![]() |
session klappen nicht mehr Hallo, vielen Dank zunächst für das wirklich gelungene template! Ich habe damit allerdings ein session-problem: Das einloggen klappt nicht mehr. . . www.ga-trans.com/shop [Zugangsdaten entfernt] Vorher, als ich nur das xtc4 drauf hatte, lief es. . . nun, wenn ich in der db das template in der tabelle configuration das current_template wieder auf xtc4 umstelle, klappt das login auch mit dem xtc4 nicht mehr . . . ach so: browser ff und ie6 Danke für die Ideen vorab! Edgar Administrativ Bearbeitet! Bitte keine Zugangsdaten Öffentlich schreiben! Dies dient Ihrer Sicherheit! |
AW: session klappen nicht mehr Ich konnte mich Einloggen. Wie eben Telefonisch besprochen Fritz.Box mal Neustarten und/oder beim Nachbarn ein Login ausprobieren. Grüße Andy |
AW: session klappen nicht mehr Danke! hat geklappt. . . auf die Fritz.Box wär ich nieeee gekommen! Ich würde mir gerne die Buttons auf english bauen, ob ich das PSD bekommen könnte? Als Gegenleistung würde ich natürilch den englishen Buttonsatz zurückgeben ;-) |
AW: session klappen nicht mehr Das ist kein Thema. Kann ich gerne machen. Die Englischen Versionen müssen nicht Freigegeben werden, wäre aber für andere hier evtl. von Interesse :) Ich Lade die dann Morgen hier hoch. Sollte ich das Nicht tun, entweder nochmal melden oder Telefonisch auf die Füße treten :) Grüße Andy |
AW: session klappen nicht mehr Hallo Andy, würde mich über das uppen freuen ;-) Danke E. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15.53 Uhr. |